Die letzten 3 Erfahrungsberichte und Artikel zu Kaffeefahrten:

Aug

30

Angebote auf Kaffeefahrten


Ich wollte den Alltag entfliehen, da kam die Einladung „ Herzliche Glückwunsch sie können Ihr Hauptgewinn abholen“ gerade richtig. Die Entscheidung fiel nicht schwer, dazu sehr günstige Reise – Angebot, Entscheidung ist gefallen. Am Treffpunk angekommen warteten schon Leute. Wir wurden von Busfahrer begrüßt, bezahlten den Fahrtpreis und die Reise ging los. Unser Fahrt mit modernen Reisebus; fing gut an, unser Reisebegleiter war sehr freundlich und versucht uns gut zu unterhalten. Nach 1,5 Stunden angekommen wurden wir zum Frühstück eingeladen. Dann begann die Vorführung. Ein junger Mann stellte sich erst selber vor und dann die Produkte. Die Präsentation begann, erst wurden Decken und Kochtöpfe vorgeführt. Die Sachen waren alle sehr ansprechend. Erster Teil war geschafft.

In der Mittagpause wurden 2 Gerichte zur Auswahl angeboten, die man dann schon selber zahlen musste. 2-te Teil der Präsentation folgte direkt danach. Da haben wir Nussknacker, Ketten und Armbänder vorgestellt bekommen. Alle Produkte haben uns sehr angesprochen, dazu kam dass die mit Zertifikate gehabt haben. Die Nussknacker waren in Handarbeit angefertigt und die Armbänder und Ketten haben Magnetische Felder. Die sollten unser Wohlgefühl verbessern. Damit war das Ende der Veranstaltung erreicht. So haben wir die Rückfahrt eingetreten. Die Präsentkörbe haben wir in Bus gegen Rückgabe der ausgefühlten Gewinnspielkarten bekommen.

Leider zur unseren Erstaunen stellten wir fest, dass im Korb andre Waren wie im Prospekt abgebildet lagen. Erst waren wir verärgert über lange Verkaufsveranstaltung und die billigen Geschenke. Wir waren aber froh bald nach Hause zu kommen. Ich habe nichts gekauft und auch kein Hauptgewinn bekommen, aber ein paar nette Me




Lassen Sie sich bei Kaffeefahrten kein Haus andrehen | auch Ärzte müssen schlafen |